hey leute will mir ein rudergerät zulegen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Rudergerät ist für den ganzen Körper Gut: Beine, Bauch Po, Rücken und Arme werden Ordentlich Trainiert. Nur weiß ich nicht weshalb du abnehmen willst, weil bei deiner Größe passt dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
03.10.2011, 15:55

ich habe so einen schwabbel bauch deswegen ja das rudergerät wweil dadurch das bauchfett weggeht

0

ja, ein rudergerät ist sehr gut, die besten sind aber nicht in fitnessstudios, sondern in den ruderklubs. als ruderer habe selber mehrfach in einer stunde 930 kcal verbrannt, aber vorsichtig, ohne richtige fitness und ausdauer ist es nicht zu schaffen, denn man (frau) rudert diese eine ganze stunde ohne unterbrechung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber Joggen,

da verbrennt man viel Mehr (Gleichmäßig) am Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovercraft
03.10.2011, 19:27

von rudern hast du aber keine ahnung...verzichte auf deinen rat, wenn du keinen schimmel von der sportart hast...

0

LH + Ständer, mehr brauchste eigl nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
03.10.2011, 15:43

was?

0

Was möchtest Du wissen?