Hey Leute Will in den Urlaub und das mal in die Türkei Und zwar in Antalya / Side wie ist es da Wetter , Menschen , Meer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo du bist einige Hotels haben Sand Strand einige Stein das meer ist eigentl schön blau und die Menschen im Vergleich zu den in Deutschland sehr nett und meist gastfreundlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage8373
16.07.2017, 20:39

Ahso und zum wetter in Antalya ist es sehr heiß und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch das man fast leidet  in den Monaten Juni Juli September regnet es meist nicht

Viel Spaß dort

0

Bist Du ganz sicher, in der Türkei Urlaub zu machen ? Wetter und Meer ist wohl in Ordnung, aber das war es dann auch. Wenn dir das reicht ? 

Aber die derzeitige politische Stuation ist so schlimm, dass man da nicht mehr hinfahren kann. Viele Deutsche machen das nicht mehr. 

Deine Sicherheit in dem Land ist nicht gewährleistet - Du musst damit rechnen, im Verdachtsfall als Terrorist eingestuft zu werden - und damit wohl unschuldig ins Gefängnis zu kommen.  Das willst du doch wohl nicht, oder ?

Suche Dir lieber ein anderes Land aus, was auch sicher ist. Tunesien z.B. ist nicht teuer, ist auch warm und hat eine Demokratie. Das ist wichtig. 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaled11
21.07.2017, 10:38

Wie ich werde als Urlauber Ohne grund Verhaftet ? 

0

Was möchtest Du wissen?