Hey Leute Will heute nicht zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Arzt kann nicht feststellen, dass du keine Schmerzen hast. Er kann sagen er er findet nichts, aber wenn du sagst du hast Schmerzen, dann ist das so, das muss er hinnehmen. Du wirst dich nur ärgern wenn du den Vormittag beim Arzt verbringst und eigentlich gar nichts von deinem 'Frei' hast. Wenn ich sowas früher mal gemacht habe, dachte ich um die Mittagszeit herum eigentlich immer, siehste jetzt wär die Schule auch schon vorbei, hättst auch hingehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es meines Wissens nach keine Methode, ich wüsste nicht, wie man mal eben kurz Ohrenschmerzen bekommen könnte. Natürlich ohne sich wirklich und somit sicher dauerhaft zu schaden. Geh in die Schule, dann kannst du auch nicht durch die Untersuchung auffliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es so das ich sage ich habe Magen-Darm oder sonnst was dann gehe ich zum Arzt sage denn das auch dann stellt der mir fragen guckt nach drückt mal auf die linke Seite oder rechte dann sage ich das tut weh dann kriege ich meine Bescheinigung kannst es genau so machen mit deinen Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddma 04.03.2016, 07:22

könnte vllt gehen

0
BlockSchmock 04.03.2016, 07:23

Der kann es ja nicht wissen wenn du so tust das du schmerzen hast von daher bei mir Hatt es immer geklappt

0

Du musst dir gleichzeitig mit deinen Hände auf deine Ohren schlagen, also mit der Handfläche. Aber es ist zu gefährlich du kannst taub werden. Ob das sich dafür lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde lieber zur Schule gehen statt Stunden beim Arzt zu verbringen, selbst wenn ich eine Arbeit schreibe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht Dein ganzes Leben lang vor Problemen davon laufen können!

Und mal ehrlich, die Rechtschreibung in Deiner Frage ist unter aller S**!

Mir persönlich wäre es megapeinlich so zu schreiben. Ich denke Du hast die Schule sehr sehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon wie du die Frage geschrieben hast, sollte ein Grund sein täglich in die schule zu gehen.... Am besten mit Überstunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddma 04.03.2016, 07:33

Ich geh eigentlich jeden Tag zur Schule aber es ist nur ein Tag das ich nicht hingegen will

0

Komm, reiss dich zusammen und geh in diese ******************* Schule! Ich hab manchmal auch kein Bock aber geh trotzdem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Schule und lern wie man Zeichen setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzzeichen gibt es bei dir nicht?

Warum sind den Ohrenschmerzen bitte ein Grund, um nicht in die Schule zu gehen?

Außerdem sehe ich, dass du es nötig hast zur Schule zu gehen. Deine Rechtschreibschwäche könntest du damit bekämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne halbe Stunde hinter einer Flugzeugturbine sollte ausreichen. Sonst sagst du einfach, dass du nur Dreck in den Ohren hattest, aber der jetzt raus ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddma 04.03.2016, 07:57

Danke also das mit dem Ohren Dreck

0

Nein, die gibt es nicht. Du wirst also zugeben müssen, dass du zu faul bist, um zur Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm sag du hast so ein piepen und wenn er sagt des seh ich net ja des sieht man ja au net des hört man also mein Arzt konnte mir da nt helfen obwohl es so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GenExperiment 04.03.2016, 07:12

Wenn du Pech hast bekommst du aber Infusionen gegen Tinitus, obwohl du keinen hast (in seinem Fall)

0

Es gibt eine bessere Methode :

Einfach den hintern hoch kriegen, zu Schule gehen und sich den Ärger sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?