Wieso macht sie sowas, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich so wie sie reagieren würde... dann würde das "Nein!" heißen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zur besseren Orientierung, ist das das gleiche Mädchen oder schon wieder eine Andere?

Frage von nick56792000 , 25.10.2015   35

Hey leute ich habe ein Korb bekommen und bin jetzt total traurig was kann ich dagegen machen und morgen muss ich sie sehen:/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
30.10.2015, 16:33

Schon wieder;,,) nee someone else=/

0

vielleicht ist sie schüchtern ?

oder sie möchte ganz einfach nichts von dir und möchte diese peinlichkeit es auszusprechen, euch beiden ersparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traut sich nicht klipp und klar nein zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr Zeit lassen sie ist jetzt wahrscheindlich durcheinander und weiß damit nicht umzugehen. Du kannst sie ja mal fragen, wieso sie nicht antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen will nicht mit dir zsm sein will dich aber auch nicht verletzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?