Hey Leute wie war euer erstes Mal?

7 Antworten

Die Arme! Einen Typen zu haben, der vorher erst noch bei GF fragen muss! Hoffentlich liest sie das und schießt dich direkt ab! Reinstes Kindergartenverhalten, das du dann an den Tag legst.

Wie geht es dann danach weiter? Sicher schreibst du dann gleich anschließend, wie es war!

Wäre ich sie, würde mich Dein Posting auch irritieren. Es geht dabei nicht darum, ob sie es je erfahren wird. Sondern wieso Du das nicht in der Intimität Eurer Zweisamkeit genießen kannst, ohne Privates in die Öffentlichkeit zu zerren.

Sie solltest Du ansehen dabei und nichts und niemand sonst.

wenn man es plant wirds eh mies ^^ weil man dann mega angespannt ist. also plant es lieber fürs nächste mal, und schlaft morgen ganz zufällig miteinander

Was möchtest Du wissen?