Hey Leute Wie und wo kann man in den einstellungen das "falsche gps" ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Entwickler Einstellungen finden/aktivieren dort kannst du dann die alternativen Standorte abschalten. Aber das ganze wird eh erst interessant wenn du eine App hast die diese Funktion nutzt

Pokémon go?

Jo

Und?

0

Ich habe ein Problem mit meinem galaxy s5 gps ich habe pseudostandorte aktiviert möchte dies aber wieder deaktivieren wo finde ich das unter Einstellungen?

Samsung galaxy s5 pseudostandorte deaktivieren wo finde ich das unter Einstellungen ?

...zur Frage

Ist mein iPhone GPS kaputt (iPhone 6s)?

Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung Bewegungsrichtung stimmt jedoch. Bei der Navigation bei Google Maps kommt der
Pfeil manchmal von der Straße ab (nur minimal) bei Apple Karten nicht. Der Kompass zeigt in die richtige Richtung.

...zur Frage

Samsung gear s3 GPS?

Hat die Samsung gear s3 ein integriertes GPS Modul? Also GPS ohne Handy? Danke im Vorraus

...zur Frage

Android: GPS schaltet sich von selbst ein

Seit gestern war zwei Mal bei mir in der Benachrichtigungsleiste ein grünes Symbol bei GPS zu sehen. Ich allerdings habe beide Male das GPS nicht eingeschalten und habe auch Apps wie Google Maps über die Einstellungen deaktiviert.

Könnte es an der Deaktivierung dieser Programme (übrigens manuell über den Anwendungs-Manager) dazu gekommen sein, dass mein GPS lief? Virus hatte ich keinen auf meinem Handy (SGS3). Ich mache mir nur Sorgen darüber, dass irgendein schädliches Programm das GPS einschaltet. Muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

Danke für alle Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

GPS fälschen Huawei P9?

Wie kann man auf dem Huawei seinen Standort fälschen? Finde die Option Pseudostandorte in meinen Einstellungen nicht.

...zur Frage

GPS zur Ortung mit Mikrofon erhältlich?

Ein Kumpel erzählte er hätte ein Mini GPs zur Ortung unter dem Beifahrersitz angebracht. Falls sein Auto gestohlen werden würde, könnte er es somit orten und darüber hinaus gäbe es auch ein Mikrofon. Gibt es das tatsächlich GPs plus Mikrofon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?