Hey Leute wie schnell kann man eigentlich sein Führerschein machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir mühe gibst schaffst du ihn in 3 Monaten so war es bei mir Es gibt auch Fahrschulen wo du ihn in 2-3 Wochen machen kannst diese Kosten aber mehr

3 Monate ist realistisch. Habe damals meinen Kl3 innerhalb von 3 Monaten realisiert, darin waren 2 Wochen Urlaub der Fahrschule und 2 Wochen KH- Aufenthalt. Kosten damals: 2000DM. LG

IlIllIIllIIllII 12.01.2015, 22:31

Du kannst doch nicht Preise und Zeiten von damals mit heute vergleichen.

0
Elfi96 13.01.2015, 06:51
@IlIllIIllIIllII

Benzin ist halt die Ausnahme. Btw: in der Frage stand sinngemäß: wie lange habt ihr für den FS gebraucht und was habt ihr bezahlt. Ich habe nur geantwortet. :) LG

0

Habe meinen damals mit 16 1/2 gemacht. Mit 17 wurde er mir ausgehändigt..bzw dieser Pinke Wisch

Es gibt auch intensivkurse die alles in 7 Tagen durchballern.

Ich hab sechs Wochen gebraucht.

7-8 Wochen waren es bei mir (hat nur so lange gedauert, weil der Antrag bei der Führerscheinstelle nicht schneller ging) und ca. 1400�

Was möchtest Du wissen?