Hey Leute wie macht man sich bei Minecraft Beton?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen richtigen Block Beton gibt es nicht, doch wenn man die Modifikation Better Than Wolves installiert, wird eine neue Flüssigkeit bereitgestellt, welche sich so schnell wie Lava bewegt und nach einer Zeit verhärtet und zu (Clean)Stone wird.

Wenn du statt Beton Cleanstone meinst, musst du nur Cobblestone in einem Ofen brennen.

Im multiplayer gibt es ein Plugin das heißt itemcraft da kann man selbst items programmieren glaube ich du könntest theoretisch auch Vorschlaghammer oder Beton craften aber da du nicht mal weißt welche craftingrezepte es gibt denke ich nicht das du das auf die Reihe bekommst

Du kannst Cobblestone im Ofen braten dann kommt da Beton raus, aber ich weiß nicht genau was du meinst...

Also nen Kunpel hat sich ne Tür gemacht die aussah als wäre sie aus Stein und die nur er aufmachen konnte. Da hab ich ihn gefragt wie Er das gemacht hat und da meinte er mit Buton (Ich vermute mal das er Beton meinte) Oder gibt es Buton und deshalb wollte ich wissen wie ich mit das machen kann

0
@Supermann1234

Das war ne stahltür und er hat sie mit nem "Button" (= englisch für knopf) aufgemacht. Das kann jeder, vorrausgesetzt man sieht den Knopf ...

0
@SomOne

Ach wenn ich nen Knopf davor mache geht die Tür nicht mehr auf wenn ich rechtsklick drauf machen? Wie mach ich die Tür den?

0
@SomOne

wenn es eine DH-funktion für Kommentare gäbe, hättest du einen von mir für den letzten kommentar bekommen ;-)

0

Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Minecraft hast dann wende dich am besten an www.Minecraft-wiki.de aber ich glaube es gibt keinen Beton :P

Was möchtest Du wissen?