Hey Leute wie macht ihr es mit eurer Haare beim motorradfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Am besten zwei Boxerbraids machen und dann unter die Jacke stecken. So habe ich es früher auch immer gemacht.

LG

Coole Idee aber der lieber den einen 😁 danke dir 🙋

0

Pferdeschwanz mit mehreren Gummis.

Alternativ das Gewuschel unter die Haube und Jacke. Hält.

😁 das habe ich auch schon öfters gemacht mit kleineren Gummi ist versehen sei er wird sich aus 😉

0

Abschneiden und das Problem ist gelöst. Ansonsten musst du dir die beste Lösung selbst suchen. Einfach ausprobieren.

Ich mach immer ein niedrigen dutt

Hey coole Idee werde ich mal versuchen habe ich bis jetzt noch nicht ?

0

Ich habe früher immer dabei einen Pferdeschwanz gemacht und den mit einem Halstuch festgebunden. Jahre später habe ich mir eine Glatze rasiert und das war die eindeutig bessere Alternative in jedem Bereich😆

Was möchtest Du wissen?