Hey Leute wie Kombinere ich am besten eine schwarze Hose ich habe garkeien Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Also ------> schwarz ist doch 'ne Farbe, zu der eigentlich alles passt^^ da kannst du von einem Shirt in beliebiger Farbe über eine einfarbige oder karierte/gestreifte Bluse bis zum Jeanshemd so ziemlich alles kombinieren!

Ich trage zur schwarzen Hose (bin m, 26) auch so ziemlich alles, allerdings sollte es nicht grad ein ganz dunkles blau, grün oder violett sein, das schon dem schwarzen ziemlich ähnlich sieht & mehr als Nuance erkennbar ist^^ ansonsten passt da ziemlich alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

t-shirt oder langarm-shirt oder pullover oder Twinset oder bluse oder... oder...  farbe ist egal, zu schwarz passt eigentlich alles.

*kopfschüttel* wieder die wahnsinnig wichtigen fragen heute... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?