Hey Leute wie kann oder soll ich es versenden?

1 Antwort

Per Paket! 😎

woher soll ich nehmen ?😅 (Hab keine Ahnung was das das angeht)

0
@AnimeQ

Gehe in ein Ladengeschäft und FRAGE ob die einen Karton für dich haben.

Am besten eins, was Dich kennt.

Die bekommen jeden Tag Lieferungen, da wird bestimmt was passendes bei sein.

Nehme ein größeres, denn Du musst es entsprechend "füttern", damit der Inhalt nicht kaputt geht.

Optimal wären Luftpolsterfolien oder "Chips".

Alternativ kannst Du den Karton auch bei der Post kaufen. Die haben verschiedene Größen zu Auswahl.

Viel Erfolg!

1

vielen Dank!

1

Paket versenden - Porto zahlt EmpfÀnger

Hallo,

ich habe einen Mantel verkauft und die Vorauszahlung auch schon erhalten. Allerdings hat der KĂ€ufer den Versandkostenbetrag nicht ĂŒberwiesen sondern nur den Kaufpreis. Jetzt meint der KĂ€ufer, ich soll das Paket auf seine Kosten versenden. Ist das ĂŒberhaupt möglich? Danke vorab!

...zur Frage

Per paypal sachen verkaufen?

ich will über shpock ein ps4 spiel verkaufen und der käufer und ich haben uns geeinigt dies per paypal ablaufen zu lassen...ich hab aber noch nie per paypal verkauft, was muss ich ihn geben (welche daten) damit ich das geld bekomme? ps. hab ein paypalkonto

...zur Frage

Sache auf ebay Verkauft. KĂ€ufer will selbst abholen.geht das?

Hi, ich habe eine Sache in wert von über 800€ verkauft. Der Käufer hat bereits per Paypal gezahlt. Will aber die Sache selbst abholen. Das habe ich aber nicht angeboten beim Verkauf auf ebay. Sondern nur Versand per DHL. Aber Trotzdem habe ich bereits zugestimmt das er es morgen abholen kann. Nun bin ich mir aber unsicher deswegen weil es ja dann Probleme mit dem verkäuferschutz geben könnte und er ja auch einfach sagen kann das er nichts erhalten oder bzw.abgeholt hat. Der Käufer hat aber über 400 Bewertungen zu 100% positiv. Dem Käufer trauen oder lieber doch versenden?

...zur Frage

Paket Versenden - Wohin kommt die Adresse des EmpfÀngers/Absenders

Hallo, ich müsste ein paar Fahrradteile welche ich in einer Tüte in einen Schuhkarton gepackt habe versenden, bloß wie adressiere ich richtig ?

...zur Frage

Paket per Nachnahme versenden Frage?

Hallo, Ich habe gerade einen Artikel verkauft und der Käufer möchte, dass ich das Paket per Nachnahme bei der Post abschicke. Er meinte, ich muss gar keinen Versand bezahlen, sondern er muss die 7€ tragen, die bezahlt man dann auch, wenn er den Artikel beim Postboten bezahlt. Stimmt das?

Und kommen für mich noch irgendwelche Kosten hinzu?

Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ebay Wahre verkauft und Versand

Hallo,

Ich hätte da eine Frage bezüglich Ebay. Und zwar habe ich eine Ware verkauft, und bei den Versandkosten habe ich 5,99 angegeben, d.h. der Käufer muss 5,99€ plus den Wert mit dem er die Ware ersteigert hat zahlen.

Das Problem ist jetzt, dass der Käufer in Amerika wohnt, und ich dorthin auch versenden muss, das würde aber bedeuten, dass die Versandkosten um einiges höher sind.

Noch dazu kommt, dass der Käufer per Paypal zahlen will, obwohl ich nur "Überweisung" angegeben hab.

Was muss ich jetzt beachten und welche risiken bestehen da jetzt für mich? Also ich würde Paypal akzeptieren.

Es handelt sich dabei um eine Playstation 3 mit 6 Spielen. Wieviel müsste ich da für den Versand in etwa zahlen und wie macht man das nun am besten?

Danke für eure Antworten. Gruß Lego

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?