Hey Leute wie kann man sich die Mandelsteine für immer los werden ohne eine Mandel OP .ich habe schon alles versucht nichts hilft bitte melden freue mich sehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das frage ich mich auch, und bisher bin ich noch zu keiner Antwort gekommen. Als der Sommer begonnen hatte, und es sehr heiß wurde, schienen sie eine Zeit lang weg zu sein, als ob der Körper sich irgendwie umgestellt hatte - aber mitlerweile habe ich den Eindruck, dass sie wieder kommen.

Ich versuche noch die Sache mit dem Salz-Wasser-Gurgeln. Vermutlich hilft das nicht gegen die Steine, sondern nur gegen Bakterien ect. aber das finde ich auch schon sehr hilfreich. Mundwasser hingegen scheint keine langfristige Wirkung zu haben.

Um sie kurzfristig zu entfernen, soll laut Wikipedia eine Munddusche das beste sein, bei mir funktioniert das aber nicht, weil ich einen zu starke Reflexe habe, die ich nicht überwinden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder mit Wattestäbchen rausdrücken und täglich schön mit Mundwasser gurgeln.

Für immer loswerden geht nicht, nur durch OP.

sagt auch: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/mandelsteine-entfernen-so-wird-man-die-kluempchen-los-a-1030316.html

Kommentar von Lisabombi9433
28.07.2016, 14:47

Dankeschön ich mache es jeden Tag mit dem wattestäbchen das ist leider  keine große Hilfe. Wo sind die Mandelsteine am meisten versteckt wissen Sie des vllt? :(

0

der HNO doc ist da der richtige partner .

Kommentar von Lisabombi9433
28.07.2016, 14:58

Der HN O Arzt ist leider der größte Schwachsinn der hilft gar nicht weiter . Die sagen alle das selbe immer.Immer schön mit Salzwassergurgeln aber das hilft mir auch nicht weiter leider 

1

Was möchtest Du wissen?