Hey Leute wie kann man lockerer und musikalischer werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir schwer fällt locker oder gut zu tanzen, liegt das daran, dass du es bisher nicht richtig gelernt hast. Manche nutzten schon als Kind viele Gelegenheiten Tanzen zu üben und können es deshalb. Das kannst du einfach nachholen.

Dein Vorteil ist, dass du es jetzt bewusst lernst und nicht so nebenher und ahnungslos wie ein Kind. Nachteil: Du musst Dich selbst motivieren ;) Aber wenn es Dir wichtig ist, wird das kein Problem sein. Tanzen macht ja auch Spass :D

Übe zu Hause. Lass dich von Youtube Videos inspirieren. Geh vielleicht auch in eine Tanzschule für Hip Hop oder Jazz Funk.

Hab vorallem Geduld. In einem Jahr kannst du viel schaffen. Die ersten Fortschritte kommen schon nach ein paar Wochen. Du wirst dir selbst dankbar sein ;) Ich habe es selber durch ^^

Probier einfach mal für dich selbst in deinem Zimmer/Bad die Musik aufzudrehen und einfach die Musik genießen und dich dazu zu bewegen oder such dir zum Beispiel bei youtube ein paar Tanzvideos raus(bitte kein salsa wenn du in die Disco gehen willst) oder trete einem Tanzverein bei.

 Wenn du es zu seltsam findest alleine zu tanzen bring deine Freunde dazu, vielleicht werdet ihr ja gemeinsam einen Verein finden und es wird euer neues Hobby?:) 

Kannst du ja zuhause üben gibt für beides gute Übungen und Anleitungen auf youtube oder sonst mal googlen.

Was möchtest Du wissen?