Hey Leute, wie kann man das Aussehen seines Pferdes auf Star Stable ändern, also nicht nur die Mähne sondern alles?

2 Antworten

Das geht leider nicht :(
Hab das gleiche Problem ;)

Oh, schade, trotzdem danke! Vlt werde ich mal dem Support schreiben!

0

Nein das geht momentan nicht.

Können Haare das komplette aussehen verändern?

Können Haare das Gesicht komplett verändern bei Mädchen denn wie ich finde und merke hab ich das Gefühl wenn meine Haare länger sind fühle ich mich schöner da mein Gesicht dann ganz anders aussieht aber wenn ich kurze Haare habe wie jetzt Schulterlang dann sehe ich aus wie 11 haben sogar meine Freunde gesagt bei uns liegt das auch an der Familie das wie jünger aussehen

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Gutefrage Bewertung rückgängig

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich bei dieser Seite eine Frage mit dem Smiley für gute Antwort versehen, hab aber ausversehen auf das traurige Smiley geklickt!!! Kann man das wieder rückgängig machen, und wenn ja wie? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Facebook - Aus Versehen ignoriert

N'Abend Leute!

Wie kann man auf Facebook "verbergen", also ignorieren, rückgängig machen? Hab bei einem meiner Freundesliste bei seinem Status auf verbergen geklickt und finde keine Ignorelist. Kann mir da jemand helfen?

mfg

...zur Frage

Firefox Grafiken wiederherstellen

Aus Versehen habe ich mal in einer Bildergallerie "Grafiken unter 1.1.1.1. blockieren" geklickt.

Jetzt werden viele Bilder nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Wordpress Seiten Aktualisierung rückgängig machen?

Hallo ich habe auf meiner Wordpress Webseite aus versehen einen Text gelöscht und auf Aktualisieren geklickt.
Gibt es eine Möglichkeit den Text wieder zu beschaffen?
Vielleicht mit alten Browser Cookies oder gibt es eine Funktion in Wordpress?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?