Hey leute wie kann ich mich selbst befriedigen so dass ich einen Orgasmus kriege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier und auf den dann folgenden Bildern erhältst du Infos, die dir sicher weiter helfen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-machen-sichs-maedchen-174159.html

Um einen Orgasmus zu erreichen, darfst du nicht zu früh mit der Stimulation des Kitzlers aufhören, auch wenn die Lustgefühle sehr stark und fast "schmerzhaft" werden können.

Mach dann lieber eine kurze Pause, um den Kitzler dann mehr von der seite und indirekt weiter zu stimuieren (weil er kurz vor dem Orgasmus extrem empfindsam ist und eine falsche Berührung alle Lust zunichte machen kann!)

Du wirst erleben, dass sich kurz vor dem Orgasmus dein ganzer Körper mehr und mehr anspannt, dein Herz schneller schlägt und du vor Lust stöhnen möchtest (zulassen!).

Oft ist, um den erlösenden Orgasmus dann zu erleben, kurz davor eine noch intensivere und schnellere Stimulation (z.B. durch deinen Finger) notwendig.

Neben den unbeschreiblichen Gefühlen, die du erleben kannst, erkennst du den Orgasmus daran, dass sich einige Zeit deine Scheide und dein Anus rhythmisch zusammenzieht. begleitet eben von diesen lustvollen gefühlen.

Je länger du den Orgasmus hinauszögerst (also zwischen drin auch mal "Pausen" einlegst und andere erogene Bereiche deines Körpers verwöhnst) desto stärker und länger kann dann der Orgasmus ausfallen.

Nicht aufgeben, wenn es bei den ersten Versuchen noch nicht klappt.

Alles braucht Übung und die ist doch bei der Selbstbefriedigung immer schön.

Was möchtest Du wissen?