Hey Leute! Wie kann ich in Minecraft einen Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir server kostenlos runter laden und selber hosten (mit Portfreigabe oder Hamachi)
Oder du kannst kostenlos einen server auf Aternos (https://aternos.org/) holen, die sind zwar ein wehning eingeschränkt, wenn man aber nur zusammen spielen will reichen die allemal.

Ps: wenn du einen server runter laden möchtest kannst du entweder den von Mojang direkt nehmen (https://minecraft.net/download) oder einen Spigotserver (auf dem ist etwas mehr möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Server geht so glaube ich nicht, es sei den ihr spielt über LAN. Ansonsten musste dir einen Server mieten. Google mal nach "Minecraft Server mieten", da sollte einiges angeboten werden. Bedwars ist dann wahrscheinlich nur als Mod oder Plugin einzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Server dann laggt es nicht und dieser ist einfacher als einer mit hamachi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen server kostenlos haben willst bleibt er nur höchstens zwei tage online danach wird er gelöscht...

Wenn du bedwars spielen willst musst du plugins auf dem server installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ad for mc kann man sich kostenlos nen sever holen. Ich bin mir nicht sicher ob es dort das Bed Wars Plugin gibt. Was ich dir emphelen kann ist MC Host 24. Da gibt es richtig günstige Sever ohne Slotsbegrenzung ( unendlich viele Spieler). Das soll keine Werbung oder so sein. Hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ineedhelpwithmc 13.02.2016, 16:40

also kann ich nicht mal mit meinem freund nur so spielen??

0
Rewistein 13.02.2016, 18:02

Es gibt auch Minecraft Bed Wars Maos die du auf kostenlose Sever hochladen kannst. (z.b. bei Aternos)

0
Rewistein 13.02.2016, 18:03

Maps meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?