Hey Leute wie kann ich bei einem Bild oben weiße oder schwarze Balken einfügen so das es 512x512 Groß ist und das kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Gimp herunter laden. Und einfach los legen.

Danke kenne ich sogar und wie macht man das da

0
@R3DT1G3R

Du erstellst eine neue Datei mit deiner Größe und fügst dein Bild ein.

0