Hey leute wie ist so der gothic style?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut mir echt leid aber schon dein name emogoth deutet darauf hin dass du 0 Ahnung über irgendwas hast. entweder du bist goth oder emo nicht beides . außerdem bist du nicht gleich goth nur weil du Klamotten trägst es geht auch um die musik . das ist ein Lebensstil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogoth
25.11.2016, 13:38

ähm..doch das kann man wohl kombinieren ? und ausserdem hör ich auch die musik und hab den lebensstil

0
Kommentar von S0rceress
25.11.2016, 13:54

Nein, das kann man NICHT miteinander kombinieren, da beide Szenen unterschiedlich sind...und auch von der Musik hast du anscheinend keine Ahnung, wenn du in einer anderen Frage nach ähnlichen Bands wie Black Veil brides suchst und diese als "Goth" bezeichnest...

1

Ehm, ja, also genauso, wie alle anderen. Hosen, Shirts... Allerdings gibt es viele Subkulturen in der Gothik-Szene, so haben manche einfach nur einen anderen Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber tragen sie bestimmte Kleidungsstücke ?

Ja klar, Jacken, Mäntel, Hosen, T-Shrts, etc. Alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?