Hey Leute, wie ihr unten in den Fotos sehen könnt habe ich wenige Augenbrauen und wollte fragen wie man die wachsen lassen kann (noch nie gezupft oder ähnlich?

...komplette Frage anzeigen Auf beiden Seiten Wenig Augenbrauen  - (Beauty, Augenbrauen, Augenbrauen Nachwachsen) Auf beiden Seiten Wenig Augenbrauen 
 - (Beauty, Augenbrauen, Augenbrauen Nachwachsen)

5 Antworten

Nee, das geht leider nicht, denn wo es keine Haarwurzeln gibt kann auch kein Haar wachsen. Das ist genetisch bei Dir bedingt, damit musst Du leben. Auf dem rechten Bild sieht das aber nicht so dramatisch aus finde ich. Du könntest höchstens mal probieren sie dunkler zu färben, das macht Deine Augenbrauen nämlich optisch auch voller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B24933
10.02.2017, 08:24

Ich denke es würde nicht so gut aussehen wenn ich sie färben würde. Rechts ist es ganz gut eigentlich aber Links stört es mich

0

Wenn das ginge wäre das Glatzenproblem nicht mehr da.

du kannst sie Zeichnen aber Haare wachsen zulassen geht meines wissens nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B24933
10.02.2017, 00:40

Ich zeichne meine Augenbrauen garantiert nicht

0

Nein, kannst du nicht.
Zum einen: kostenlos ohnehin nicht. Zum anderen: Wenn deine Augenbrauen immer schon so aussahen, wird dir auch kein Koffeinshampoo, Bioxsine oder sonstwas helfen.

Bezahlbare Optionen wären Augenbrauenstift, tätowieren lassen oder Microblading.
Wenn du auch viele zu helle Häärchen hast, kannst du sie natürlich auch färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B24933
10.02.2017, 00:42

Bin unter 16

0
Kommentar von hdsdgfghl
10.02.2017, 00:43

Das hat nichts mit meiner Antwort zu tun. Von alleine wird da kein Haar mehr wachsen.

0
Kommentar von hdsdgfghl
10.02.2017, 00:52

Das gilt wenn dein Haar ausfällt und nicht mehr nachwächst.

Wenn an einer Stelle deines Körpers  niemals Haar gewachsen ist, wird dort auch keines wachsen, außer du lässt es dir implantieren. ^^

0

Was heißt "Ich habe wenige Augenbrauen". Die meisten Menschen haben nur zwei Augenbrauen. Zu denen gehöre auch ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B24933
10.02.2017, 00:45

Kann man dagegen nix tun auf Bildern sieht das echt scheise und komisch aus...

0

Die Kritzelei hilft jetzt auch deine Identiät zu schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B24933
10.02.2017, 00:41

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?