Hey Leute wie findet ihr so ein make up wie hier unten schminktipps ?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Musik, Bilder, Foto)

4 Antworten

Die Augen sind etwas zu dunkel und die Lippen zu hell, es würde besser passen wenn sie die Lippen mit einem dunkleren Lippenstift macht und die Augen etwas heller lässt. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Ich persönlich find ja einen natürlichen Look ansprechender

Bei dir ist da echt ein bisschen zu viel. Aber ich glaube, unter der Schminke ist ein wirklich hübsches junges Mädel versteckt. 

Zu viel für so ein junges Mädchen. Die Augen sind zu dunkel betont

Woher wisst ihr denn alle wie alt sie ist ?

0
@Kleckerfrau

Ach Quatsch, alter einzuschätzen ist verdammt schwer geworden...

Es gibt Mädels, die sehen wie 20 aus und sind erst 14, und andersherum genauso. 

0
@0verdr1ve

Du hast scheinbar schon einen Führerschein ? Dann bist du wohl schon 18. Aber wenn man deine Fragen liest, könnte man meinen das du erst 12 Jahre alt bist.

0
@Erenenenen

Ich bin schon älter , also ist das für mich ein sehr junges Gesicht. Ganz einfach.

0
@Erenenenen

Willst du mir jetzt eine Diskussion aufzwingen , oder was ?

Kannst du nicht einfach andere Meinungen akzeptieren ?

Such dir bitte mal ein Hobby.

0
@Kleckerfrau

Nein, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen, das deine Aussage falsch ist und die Argumentation in sich nicht schlüssig ist. 

Das ist kein Grund gleich persönlich zu werden. 

Aber naja, wenn man nichts anderes kann...

0

Ich finde es dezent und sehr ansprechend. Sehr hübsch!

Was möchtest Du wissen?