Hey Leute! Wie findet ihr mein Auto?

5 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das ein Opel Vectra B sein. Dafür dass der dann schon 20 Jahre alt sein muss, sieht er noch gut in Schuss aus.

Wie ich's finde... Naja, ich bin aus dem Alter raus, in dem ich so was cool finde, aber du hast Mühe und Kreativität reingesteckt, von daher nicht schlecht.

Ich find's cool das du weißt welches Auto das ist :)!

0

naja, es ist nur ein auto! solange es dich sicher von a nach b bringt ist doch alles ok! :-)

Aber etwas das dich so weit hin und her fährt musst du ja auch ein bisschen liebe zurück schenken oder etwa nicht? :)

0

Felgen und Bodykit sind nicht meines. Ich mag es eher dezenter.

👍

0

Renault Limousine ?

Und naja, die Bemalung geht so.

Opel Vectra B 😂 und danke für deine Meinung

0

ich hab's, in der Garage!

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Okay 😂

0

Was möchtest Du wissen?