Hey Leute, werden Apps und Games auf 64 bit funktionieren (IOS 11)?Und woran erkennt man ob es 32 bit oder 64 bit Handy ist?

3 Antworten

Alle iPhones ab dem iPhone 5s erhalten das Update auf iOS 11 und sind somit 64-Bit Geräte.

Um zu sehen welche App nicht unter iOS 11 unterstützt wird (32-Bit Apps) gehst du wie folgt vor:

1. Öffne Einstellungen

2. Klicke auf "Allgemein"

3. Klicke auf "Info"

4. Klicke auf die Kategorie "Apps"

Dort findest du unter der Überschrift "Keine Updates verfügbar" die Auflistung aller Apps die unter iOS 11 (Stand Jetzt) nicht mehr funktionieren.
Es heißt dann: "Diese Apps können dein iPhone/iPad verlangsamen und müssen aktualisiert werden, um mit iOS 11 zu funktionieren."

Solltest du die Kategorie "Apps" nicht anklicken können, laufen alle deine Apps auf iOS 11.

Diese Anleitung funktioniert aber nur unter iOS 10.3.3

Vielen Dank, ich konnte in Einstellung, ,,App'' nicht klicken bzw. öffnen. Also bin ich bereit mich auf Ios 11 zu steigern?

0

Ich kann das auch nicht klicken, also ja. Ich habe selbst jetzt iOS 11 drauf.

Mach aber ein Back-Up vor dem installieren von iOS 21. Falls es Probleme gibt kannst du so wieder downgraden

0

iOS 11 mein ich xD scheiss Tippfehler

0

Werde ich machen. Jeder macht Fehler, wir sind Menschen 😅

0

Alle ab dem iPhone 5s sind 64Bit Geräte.
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Apps kannst du nachschauen welche deiner Apps keine 64Bit Apps sind

Alle iPhones die von iOS11 unterstützt werden (also ab dem 5S) sind 64Bit fähig. Somit werden hier auch dementsprechend die 64Bit Apps ausgeführt. Die 32bit Unterstützung endet komplett mit iOS11

Also mein Iphone 6 mit 16GB wird gehen ? P.S Danke

0
@Klodi100

Da es nach dem iPhone 5S veröffentlicht wurde... ja.

0

Danke für dein Antwort!

0

Unterschied 32 bit und 64 bit in der Geschwindigkeit?

Guten Tag,

wenn unter sonst gleichen Bedingungen ein 32 bit Prozessor mit einem 64 Bit Prozessor verglichen wird, ist der 64 Bit Prozessor doppelt so schnell?

Ich weiss dass der 64 Bit Prozessor 64 von diesen 010101 Befehlen verarbeiten kann in einem Arbeitstakt der 32 Bit Prozessor nur 32. Ist aber nun der 64 Bit Prozessor dadurch doppelt so schnell?

...zur Frage

Java von 32 Auf 64 bit erhöhen.

Ich habe einen Pc mit Windows 8 und möchte diesen von 32 auf 64 bit erhöhen. In den System Infos steht auch das er mit 64 bit laufen kann. Habe auch alle älteren versionen von java gelöscht ... vergebens. Auch den download link von Chip mit 64 bit kann mein Pc nicht ausführen.

...zur Frage

Java 64 Bit für Minecraft?!?! Download?

Ich habe Minecraft. Mittlerweile die 1.0.0... Und jetzt wenn ich auf Far stellen will steht da, dass ich eine 64 Bit Version von Java brauche weil ich habe nur 32 Bit Kann mir jemand den Link zum Java Download schicken (64 Bit) Ja ich habe einen 64 Bit Pc. Danke

...zur Frage

64 bit Betriebssystem mehr fps?

Moin, hab ich mit nem 64 but Betriebssystem mehr fps in games als mit nem 32 system?

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Von 32 auf 64 Bit Windows?

Hallo habe derzeit ein 32 Bit System

was aber leider nur 4 gb ram annimmt

meine frage wenn ich noch 2 gab einbaue erkennt es das System oder wird es garnicht mehr angezeigt

und wie kann man auf 64 Bit umsteigen muss ich es kaufen ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?