Hey Leute werde mir 2 hamster zulegen in einem Käfig . Vertragen sich 2 hamster ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein!

Die bekämpfen sich bis zum Tod des unterlegenen Tieres.

Hamster sind strikte Einzelgänger und haben außerdem in einem handelsüblichen Käfig absolut nichts verloren, sie brauchen ein Gehege (ausgedientes Aquarium o. ä.) von mindestens 120cm Länge mit hamstergerechter Einrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zwei Hamster in einem Käfig verstehen sich nicht. Wenn du zwei halten würdest, würden die sich irgendwann gegenseitig angreifen und das so lange, bis einer dabei stirbt.

nein hamster sind einzelgänger, ausgewachsene hamster bekämpfen sich bis zum tod wenn sie in einen käfig gesperrt werden

Wenn ich deine Fragen so lese..tu den Tieren bitte einen Gefallen und schaff sie dir nicht an. Du scheinst ja schlauer zu sein als jeder Tierschutzverein mit deinem Dickkopf

Kommentar von Hamster009
06.06.2016, 17:44

Was willst du von mir unnötige Kommentar

0
Kommentar von Baumschmuser1
06.06.2016, 20:36

Vielleicht unnötig aber die Wahrheit. Warum fragst du überhaupt wenn du so allwissend bist? Suchst du nur Zuspruch für deine Vorstellungen? Anscheinend tust du alle vernünftigen Ratschläge nur als Unsinn ab sonst würden deine Fragen nicht weiterhin um 2 Hamster gehen

1

Man sollte nicht hamster zusammen halten da sie auch in der freien Natur Einzelgänger sind

Was möchtest Du wissen?