Hey leute wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr lieber in einem fussball Verein spielen oder eine ps4 haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fußball macht sinn (Freunde finden, Bewegung, etc.)
Und Zocken ist nur Zeitverschwendung
PS: Ich spreche aus Erfahrung;) habe beides, also Ps4 & bin in einem Verein und bereue es, dass ich soviel Zeit fürs zocken verschwendet habe :D bin grad übrigens im "Entzug" und zocke schon seit fast 1 Monat nicht mehr und mir gehts um einiges besser. D.h ich hab mehr zeit für andere wichtige Sachen wie zum beispiel Reallife hahaha

Wenn man Maß hält geht beides, ich bringeseit 10 Jahren WoW, Sport, Alltag und Freunde unter einen Hut *grins* Ab und an kann es sehr entspannend sein einfach mal "brain afk" am Rechner zu hocken^^

0

Fußball ist meiner Meinung nach besser da lernt man Leute kennen und ist gesünder bei der ps4 dagegen gibt es nur dich und die Konsole 

Da ich Fußball schrecklich finde würd ich die PS 4 nehmen. Bei der Wahl zwischen einer Sportart die mich intressiert oder der Konsole eher Sport, hab ja schließich einen PC zuhause^^

fußball ist echt schrecklich was magst du denn für eine sportart?

0
@arbin

Och, ich bin da vielseitig^^ Bin jahrelang geritten, hab eine Saison Paintball in der 2. Bundesliga gespielt, fang grade an mit intuitivem Bogenschießen, ein klein bisschen mittelalterlicher Schwertkampf und - hundebedingt^^ geh ich viel wandern (oder neudeutsch walken -.-) und immer wenn ich es mit leisten kann zum Schwimmen. Nichts Dolles aber den ganzen Tag rumsitzen macht nen faltigen Hintern :D

0

Hallo! Bei Sport ist aktiv immer die bessere Variante

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei einem Fußball Verein kann man Freunde fürs Leben finden, du nimmst ab beim zocken eher zu
Hast schon mal probiert nen Mädel aufzureißen in dem du gesagt hast du bist Prestige Master oder so ?
Nein das geht auch nicht, wenn du aber sagst du spielst Fußball gehen sie davon aus du bist sportlich ...
Außerdem wenn dir Fußball spaß macht kannst es noch bis 40 spielen, am zocken wirst du spätestens mit 20 die Lust verlieren    

ich würde lieber eine ps4 holen aber wo ist das problem auch fußball zu machen das ist ja nicht teuer

Was möchtest Du wissen?