Hey leute, wenn ich in Minecraft Singleplayer eine Welt erstelle oder Betreten möchte, Stürtzt mein Spiel ab ! Online Spielen geht aber Was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, hast du mods drauf? Bei mir ist das spiel immer abestürzt weil ich ne mod drauf hatte die offensichtlich was gegen meinen computer hatte, ansonsten, schonmal mit deinstallieren/installieren versucht?(kleiner tipp falls du es noch nicht gemacht hast, geh unter .minecraft ordner und kopiere den save ordner, damit deine welten nicht gelöscht werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuutox
12.12.2015, 12:34

Boah Danke. Geht wieder einwandfrei

1

zu wenig spiele Leistung oder probierst du eine Map zu laden die es gibt ist die Map auf dieser Version erstellt dann müsste es gehen sonst einfach Game reset ist besser. IP's speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und versuch mal ohne texture packet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere Gründe.

1. Texturepack das die wordloader nicht passt?

2. Irgendwelche hax?

3.falsche generation? (Also so wie extrem bioms)

4. Computer hat viruse oder ist nichtmehr der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?