Hey Leute, wen mögt ihr in Supernatural von den aufgezählten am meisten? Castiel, Dean oder Sam?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dean 50%
Castiel 40%
Sam 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Castiel

Ich mag alle drei sehr gerne, aber mein Liebling von ihnen ist unser Cass :D

Castiel

Castiel, weil er immer lustig und so unschuldig süß ist. Er hat sich sehr verändert und hilft sogut er kann. Team Freier Wille und Destiel.

Außerdem ist er der Donnerstags Engel und ich bin an einem Donnerstag geboren :-)

Ohhhh Gott ich kann mich einfach nicht zwischen Cas und Dean entscheiden! Ich finde beide einfach so unglaublich toooll!!

Castiel

Castiel weli ich ihn einfach total niedlich finde und ich es total cool finde das er ein Enge ist der sich vom Himmel abgewendet hat und natürlich weil er Dean gerettet hat

Dean

Hot as hell❤