hey leute, welcher online shop hat gute Hoodie Pullover zu relativ günstigen Preisen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.germanys-homeshops.de

Da findest du fast alle Online Shops. Man kann vergleichen und weiss das diese sehr seriös sind. Ist meine Startseite kann ich nur empfehlen. Für jede Rubrik. Egal ob Mode, Technik, Kosmetik, Möbel oder Versicherugen. Hier ist alles dabei!

amazon oder ebay - fruit of the loom suchen! gute quali und guter preis...

Wie findet ihr diesen Adidas Hoodie?

Hey, wie oben gefragt, will ich einfach mal eure Meinung zu den Pullover hören, weil ich feier ihn, will aber erstmal die Meinung andere hören :D Achja bin nen Junge (15) xd

...zur Frage

Wo gibt es den Nike Pullover / Hoodie zu kaufen?

Steht oben

...zur Frage

Snipes hoodie aus dem Shop genommen?

hallo würde mir gernen den Hoodie von Snipes in der farbe sand/white bestellen (Bild), jedoch find ich diesen in keinem Onlineshop. Wurde der Pullover aus dem Shop genommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

• Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Adidas Pullover sind nie verfügbar?

Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach irgendeinem Online-Shop der halbwegs seriös erscheint und den Adidas Trifoil Hoodie in Größe S für Herren hat (Farbe: Schwarz)...

Aber die sind ja total vergriffen und fast nirgendwo in den richtigen Größen verfügbar. Deshalb meine Frage: Sind die allgemein immer schnell weg und man kommt schwer an welche ran oder liegt das an der Weihnachtszeit?

Das gleiche auch mit dem Adidas Camo Block Hoodie, wenn überhaupt findet man den nurnoch in L und XL, meist ist der sigar ausverkauft... Wenn hier noch jemand wüsste ob der limitiert war oder wieder produziert wird bitte Bescheid geben!

Was sind eure Erfahrungen? Waren die Adidashoodies auch so oft ausverkauft wenn ihr einen wolltet? Habt ihr irgendwelche Tipps in welchen Läden (nicht online) die vielleicht noch vorhanden sind in Größe S?

Danke für alle Antworten schonmal,

Gruß 19MM99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?