Hey leute welche bose Kopfhörer lohnen sich (on ear) die nicht alt so teuer sind, aber coll aussehen 😁?

4 Antworten

seit wann ist es wichtig das kopfhörer "coll" aussehen. onears sehen so oder so nicht "coll" aus!

kein bose kopfhörer schaut cool aus, eher billig, weil bose nur billiges plastik verwendet. qaulität schaut cool aus, die bekommst du bei bekannten marken wie sennheiser, beyer dynamics, koss, ultrasone, audio technica und co.

Bei Bose muss man stark darauf achten was man kauft, viele Kopfhörer von Bose sind totaler Schrott

Bose Köpfhörer Klang Bei hoher Lautstärke besser warum?

Wenn ich mit meinen Bose Quietcomfort 35 Basslastige Lieder anhöre und am Kopfhörer die Lautstärke auf hundert Prozent gestellt ist und am Handy auf circa 50 Prozent ist der Bass und der klang besser als andersrum, also Handy auf 100% Lautstärke und Kopfhörer auf 50%. Wie kann das sein?

...zur Frage

AirPods oder lieber Bose QC35?

Hallo,
Wollte mir neue Kopfhörer zulegen und kann mich nicht entscheiden zwischen den AirPods und den Bose QC35,lohnen sich die 200€ mehr für die Bose oder lieber die AirPods,welche Vor und Nachteile gibt es ?

...zur Frage

Ich möchte mir ein Kopfhörer kaufen?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

gute nicht allzu teure on ear Kopfhörer (Hip Hop)?

Hey, kann mir jemand on ear kopfhöre empfehlen, die bequem sind, gut aussehen und einen guten sound haben? Ich höre ausschließlich Rap (hip hop). Am besten nicht allzu teuer.

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?