Hey Leute.. Weiß jemand zufällig ob man im Raum Deggendorf legal softair spielen kann?

3 Antworten

Hallo!

Du könntest mal in der Airsoftverzeichnis Teamsuche nachschauen, ob es ein Team in der Nähe gibt, dann könntest du die mal kontaktieren.
Vielleicht gibt es da welche, entweder mit Spielfeld, oder die gemeinsam auf Spiele fahren.

Oder du versuchst dein Glück mit Google "Airsoftgelände *nächste größere Stadt in deiner Nähe*".
Jedoch wirst du glaube ich eher über das ASVZ fündig.

Wenn du Hilfe brauchst (Kauf der Airsoftwaffe, Ausrüstung,etc) kannst dich gern melden ;-)

Lg leNeibs!

Ruf bei der zuständigen Gemeindeverwaltung an, die können dir sagen, wo oder wo es nicht geht, da bist du dann auf der ganz sicheren Seite

Es gibt soweit ich weiß ein Air-Soft Team in Deggendorf, also müsste es sicherlich auch einen Platz geben wo man das darf. Schau doch einfach mal bei google oder Maps.

Lg

Kan mir jemand eine Air soft (Sturm AirSoft)mit 0,5 joule vorschlagen die man bei Amazon bestellt bitte?

...zur Frage

Softair Grundstück in Hamburg?

Hallo ich hätte 2 Fragen. Ich und ein paar Kumpel alle 14 wollen Softair spielen. Wir haben das schon länger vor wir besitzen auch schon Softairs und haben auch Rüstung und all den Kram und wir kennen uns auch schon mit Softair soweit aus.

Aber: 1. Wisst ihr wo ein Gelände ist mit Besitzer Telefon Nummer. Oder sogar einen Gelände der gerade für Softair gedacht ist.

2. Wenn wir jetzt ein Grundstück gefunden haben, wie alt muss man dann sein?

LG Ich

...zur Frage

Begrenztes Softair-Budget. 200€ sinnvoll einsetzen, aber wie?

Hallo. Ich möchte mir eine gute Softair kaufen, im oben genannten Preisbereich. Eine Backup-Pistole habe ich bereits, eine Taurus PT 24/7. Ein Expertenrat zu ein paar ASGs von Softairwelt.de wäre echt hilfreich.

Vielen Dank

Eure sekswurst

...zur Frage

Softair Gwehr, Gas oder SEAG?

Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:
Derzeit habe ich eine 1,4 Joul SEAG Softair Gewehr. Bin eig zufrieden, nur leider ein bisschen zu schwach.
1. Welche Softair ist lauter?
2. wie lange kann ich mit einem Softairgasflasche 750 ml spielen? Also wie viele Kugeln kann ich ungefähr verschießen
3. Welches Gewehr ist intensiver zum Reinigen etc?
4. Welches Gewehr/System hält länger?
5. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Möchte so ca 1,8 Joul

Vielen Dank

...zur Frage

Privatgrundstück zum Softair spielen legalisieren

Also wir besitzen ein Privatwald und da würde mein Team und ich gerne LEGAL Softair spielen. Ich hab schon viel gehört von blickdichten 2m hohen Zeunen und einer Zone die 2x so groß sein muss, wie die stärkste airsoft schiesen kann... Ich will jetzt mal eine richtige Antwort hören was ich alles machen muss ^^

Ps: wohne in Bayern und wir spielen mit 0,5j

...zur Frage

Softair auf Privatgelände erlaubt?

Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass man auf privaten Grundstücken legal softair spielen darf. Einzige Begrenzung: Nicht auf andere Grundstücke schießen (solange alles auf dem eigenen Grundstück bleibt ist ok und nicht auf Menschen, die nicht mitmachen zielen. Stimmt das so?

Danke im Voraus. Max

PS: Will mir bald ne Softair holen, suche noch ein Team!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?