Hey leute, weiß jemand wo ich die 8,99 € Netflix Geschenkkarten herbekomme?

4 Antworten

Bei REWE müsstest du sie auf jeden Fall bekommen. Aber ansonsten auch überall wo Geschenkkarten verkauft werden wie z.B. bei der Post oder in anderen Geschäften.

Servus,

eine 8,99 € Netflix Karte ist mir nicht bekannt, bei REWE und CO gibt es nur die 25 € und 50 € Karten.

MfG

ich kenn nur 15€ und 25€...

0

Aldi Und Penny haben sie 100% aber ab 15€

Welches Abo bei Netflix?

Hallo Community,

welches Abo habt ihr denn bei Netflix?

Ich schwank zwischen basis (8,99€) und das mittlere mit HD (9,99).

Ist das HD beim mittleren Abo ein gewaltiger Unterschied ? Ich würde die Serien/Filme meistens mit meinem 48er zoll Fernseher gucken.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Abovarianten? Ne Empfehlung vllt?

Gruß

...zur Frage

Wann wird mein Netflix Guthaben abgebucht?

Ich habe eine Netflix Guthaben Karte eingelöst und meinem Netflix Profil steht:

Sie haben ein Guthaben in Höhe von 8,99 €, das nächsten Monat auf Ihre Rechnung angerechnet wird.

Bedeutet das ich habe einen Gratis-Monat bekommen und erst Anfang Januar wird mein Guthaben verwendet und ich hab dann noch einen Monat oder bedeutet das Anfang Januar wird mein Guthaben abgebucht und dann ist das Netflix Abo beendet bis ich wieder auflade?

...zur Frage

Netflix teilen mit Freudin?

Ich zahle jeden Monat 8,99€ für Netflix. Kann ich Netflix mit meiner Freundin die in einem anderen Ort wohnt teilen? Geht das?

...zur Frage

Sagt mal bitte gute Netflix Filme/Serien?

Habe fast alle Filme auf Netflix durchgeschaut die beliebt auf Netflix sind
Sagt mal Filme/Serien die ihr gut findet

...zur Frage

Geschenkkarten für Netflix?

Hey also ich wollte fragen, wo man Geschenkkarten von/für Netflix kaufen kann?

...zur Frage

Wird bei Netflix Geschenkkarten monatlich alles abgebucht?

Habe ein Netflix Standard abo (also ca 10 euro monatlich). Dieser Monat ist mein erster also quasi gratis. Habe durch Geschenkkarten 40 euro auf dem Konto. Wird bei meiner nächsten Rechnung jetzt ALLES abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?