Hey leute weiß jemand wie ich meine ganzen Kontakte auf meine neue Sim Karte zusende da ich ein neues Handy habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde in die Kontakte App gehen und unter den Einstellungen die Kontakte als VCF Datei Exportieren. Die Datei kannst du dann auf dein neues Handy kopieren und in den Einstellungen importieren. 

Oder direkt alle Kontakte auswählen und Senden per z.B. Email an dich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf simkarte geht immer nur eine Nummer pro kontakt. 

am einfachsten geht es über das googlekonto (bei android) alle kontakte mit dem Konto synchronisieren und am neuen Handy mit dem gleichen Konto anmelden.

oder z.b. my Phone Explorer über den Umweg altes Handy > pc > neues handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über WhatsApp kannst du ganz einfach deine Kontakte versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakte exportieren und per Mail schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?