Hey leute wegen nem pc

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe für meinen PC so in etwa 500 € ausgegeben, und er läuft super! Auch ich Let's Playe, das sogar mit Shadern und relativ vielen Mods, und ich schaffe an guten Tagen bis zu 50 FPS, an schlechten so 30 - 25. Auf jeden Fall kannst du dir für 500 € schon was gutes zusammenstellen lassen. Bestellt habe ich den PC glaube ich bei hardware-versand.de, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ansonsten einfach im Internet nach seriösen Anbietern schauen, die dir nen PC nach deinen Wünschen zusammenstellen. Also bei mir wars so, dass ich quasi angeben konnte, wofür ich den PC brauche, und er wurde mir danach zusammengestellt. Hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen, auch wenn die Antwort leicht verspätet kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPKing64
20.06.2014, 00:10

BTW Wenn du ein laggfreies Aufnahmeprogramm suchst, würde ich dir Mirillis Action empfehlen. Da kannst du Laggfrei und in bester Qualität aufnehmen, Facecam direkt mit einbinden, Livestreams machen, alle konfigurieren, wie du es gerne hättest, und sogar im Programm rendern (wenn ich nur wüsste wie xD)

0

schwierig da musst du dich von nem fachmann beraten lassen, gutes aufnahmeprogramm und 4gb RAM dann müsste es eig lagfrei auch auf nem laptop gehen (gibt viele unter 500€ mit 4gb ram)

minecraft außerdem nicht modden und/oder keine texturepacks :)

Kommentar von Savas6139
12.06.2014, 21:55

Laptop... Das kommt bei ihm schonmal garnicht in Frage...

0

ich habe einen laptop der unter 500€ gekostet hat und der ist schlechter als jeder pc ^^ und damit habe ich mit mods min.30 fps. aber wenn man shaders benutzten möchtest brauchst du schon etwas gutes

Was möchtest Du wissen?