Hey Leute, was sagt ihr zu diesem PC Setup?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man so kaufen aber perfekt ist das mMn. noch nicht.

- Die 500W Version des Netzteils reicht locker
- Die Wasserkühlung ist Geldverschwendung da ein gunstigerer Luftkühler das gleiche kann
- Das gesparte Geld dann in eine größere SSD packen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die strix ist ihr geld nicht wert,

und die  H80i v2  gibts gleichwertige oder bessere luftkühler für weniger geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den mit dem bequiet dark Base 900 das silent Base 800 reicht auch vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umurhanx3
11.08.2016, 20:34

Es geht mir noch beim Gehäuse um die Qi-Kompabilität mit meinem Smartphone :) Diese hat auf dem Gehäuse eine Qi-Docking Station.

0
Kommentar von Shino202
11.08.2016, 21:46

aso alles klar

0

Ein i5 prozessor reicht wenn du nur zocken willst, ich würd eine ssd mit 250 oder 500 GB nehem, die 128 er kann schnell voll werden, brauchst kein DVD Laufwerk? Hast es nicht erwähnt und Betriebssystem auch nicht. Ich find System sons sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umurhanx3
11.08.2016, 20:33

Nicht nur zum zocken auch zum Streamen etc... :D 

Jap, ich rüste auf eine 500GB SSD auf danke.
DVD Laufwerk wird meinerseits nicht benötigt und das ganze soll auf Win10 Home laufen :)

0

Du solltest kein Asus Mainboard nehmen (diese haben eine längere Bootzeit weil Asus dort Mist gebaut hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich sehr gut nur die Strix würde ich nicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jope passt. Aber noch ein paar Vorschläge.

Wenn du noch genügend Geld hast wäre in deinem Preisbereich eine 240/250/256 GB SSD schon angebracht

Hast du ein Laufwerk vergessen? Manche brauchen ja keins mehr. Aber ich für meinen Teil brauche noch eins.

600 Watt dürfte locker ausreichen.
Und es kommt zu keiner unkompabilität. Außer, die Grafikkarte ist zu lang. Aber ich kenne die genauen Maße vom Gehäuse und der Grafikkarte nicht.

Ich glaub die nächsten 3-5 Jahren solltest du erst mal gewappnet sein.

Dann viel Spaß beim zusammen schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umurhanx3
11.08.2016, 20:32

Danke, ich habe mich entschieden auf eine 500GB SSD umzusteigen, und ich benötige zurzeit kein Laufwerk weil ich es einfach nicht benutze. Danke :D den Spaß werd ich definitiv haben.

0

Was möchtest Du wissen?