Hey leute was passiert wenn Testversion von Windows 7 abgelaufen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, dann wirst du aufgefordert, es dir kostenpflichtig zu erweben. Höchst wahrscheinlich wird dir gleich Win 10 ans Herz gelegt. Wenn du aber nix machst, wird dir eine Browserseite auf dein Desktop geklatscht, sobald du wieder im Netz bist, so das du dein Rechner nicht mehr benutzen kannst, ohne Neuinstallieren geht dann gar nix mehr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Impactx61 18.01.2016, 22:13

Hi.. Danke.. Irgendwie funktioniert es nicht... Brauche ich Internet  für den Upgrade?

0
Erklaerbaer17 18.01.2016, 22:18
@Impactx61

Was funktioniert nicht? Kannst auch Win 7 /10 in einem PC Laden erwerben. Das ist noch die Einfachste Weise und du hast immer die CD wenn Probleme aufdrehten sollten. Zu Registrierung brauchst du Internet. Früher ging es auch mit Telefon weis aber nicht mehr genau ob es heute noch geht. ich glaube nicht. 

0
medmonk 18.01.2016, 22:33
@Erklaerbaer17

Das ist noch die Einfachste Weise und du hast immer die CD wenn Probleme aufdrehten sollten. 

Die gibt es auch für Lau ganz legal als Download direkt von/bei Microsoft. 

Früher ging es auch mit Telefon weis aber nicht mehr genau ob es heute noch geht. ich glaube nicht. 

Windows kann nach wie vor telefonisch aktiviert werden. 

0
Impactx61 18.01.2016, 22:21

Ok dankeschön!!

1

Ich habe das Szenario nicht komplett durchgespielt, jedoch werden nach und nach einzelne Funktionen deaktiviert. Das System selbst nur noch eingeschränkt und zu guter letzt gar nicht weiter genutzt werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in die Konsole folgendes eingeben:

slmgr -rearm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Impactx61 18.01.2016, 22:27

Hab es gemacht aber kommt eine Fehlermeldung : Windows Skript-Host

0
Impactx61 18.01.2016, 22:30

Wie oft kann man es benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?