Hey Leute was macht ihr wenn ihr so richtig über beide Ohren verliebt seid?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich glaubte, dass meine Gefühle sein durften, hab ich immer nur etwas gemacht, wovon ich überzeugt war, Derjenige freut sich darüber, zum Beispiel Konzertkarten besorgt. Peinlich war immer nur eins: Wenn Derjenige wenig später damit ankam, dass  er doch noch nicht soweit ist für eine Beziehung.

Von daher halte ich mich jetzt mit solchen Aufmerksamkeiten zurück.

JenniferEstep 15.01.2016, 16:17

so etwas meinte ich aber die anderen verstehen das nicht ?? war meine frage zu undeutlich ??

0
violatedsoul 15.01.2016, 16:31
@JenniferEstep

Ich hab deine Frage für mich so verstanden.

Vielleicht denken die anderen, du meinst Dinge, die du sonst nicht tust und damit ins Fettnäpfchen trittst. Zum Beispiel für einen Jungen Klamotten oder Schuhe tragen, in denen er dich noch nie gesehen hat und die dir auch gar nicht stehen, du aber der Meinung warst, alle Jungs wollen das so und das ging dann nach hinten los und du schämst dich dann dafür.

Ich hab auch schon an Hauswänden oder auf der Straße Sprayersprüche gelesen "Tommy (Beispielname), ich liiiiiieeebe dich!"

Was ich früher in der Schule blödsinnigerweise mal gemacht habe, war abschreiben lassen und immer mal meine Essenmarken fürs Mittagessen verschenken. Wurde auch bloß ausgenutzt.

Wenn Gefühle im Spiel sind, macht man halt immer wieder mal Dinge, wo man sich später fragt, ob man geistig anwesend war. Ich für meinen Teil bereue Vieles.

1

Was möchtest Du wissen?