Hey leute was kauft ihr alles ein wenn ich euren monatlichen Großeinkauf macht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mel83,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Da ich alles mit dem ÖV heimbringen muss, kommt ein monatlicher Grosseinkauf nicht in Frage. Wenn man sich nicht von Junkfood ernährt, muss man solche Mengen an obst, Gemüse und Salat heimschleppen, das wäre unmöglich einmal im Monat, und die Sachen sollten ja auch frisch sein. Auf meinem nächsten Einkaufszettel stehen: Gemüse, Salat, Obst, Erdmandeln, Braunhirse, Haferflocken, Dinkelvollkornmehl, Olivenöl, Leinöl, Solidagotee, MIlch, Käse, Sanddornsaft, Hefeflocken und Ingwer. Bereichert das Deinen Speisezettel? ;-)

Mandeln kenne ich - aber was sind Erdmandeln? LG :)

0
@Alpaka

Erdmandeln sind eine leckere Zutat, und erst noch gesund. Zwei Fliegen mit einer Klatsche! Hier ein Link dazu:

http://www.dryfruit.ch/getreideundgewuerze/erdmandeln/index.php

LG atenga

0

was halt gebraucht wird: brot, wurst, käse, fleisch, obst/gemüse, papier (klo, küchen), getreideprodukte, hülsenfrüchte, getränke,... sowas halt

sowas mache ich gar nicht ... bei mir gibts nur den wöchentlichen Kleineinkauf, reicht doch

Hm, mit dem Fahrrad kommt es gar nie so weit. Ich kauffe immer vorzu etwas.

Du machst meinen Einkauf? Das find ich lieb!!!!
Ab zu Real, einmal hin - alles drin! :-))
Einfach von allem ein bisschen!

möchtest du das wir hier unsere Kassenbon's abtippen ?? xD

ich mache täglichen Großeinkauf!

Was möchtest Du wissen?