Hey leute was kann man der mutter meiner Freundin und ihrem Freund zu ihrer Hochzeit schenken oder muss garnichts schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat denn deine Freundin keine Idee? Ihr beide würdet doch sicher zusammen etwas schenken? Gibt es in der Nähe eine Location, wo man vielleicht einen schönen Sonntagsbrunch bekommt? Kostet pro Nase so 15 bis 20 € und ist doch ein tolles Geschenk für zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer viel besitzt, der kann auch viel verschenken - wer wenig besitzt, der bringt eine schöne Kleinigkeit mit. Wichtig ist bei Geschenken sowieso nur, dass sie aus dem Herzen heraus verschenkt werden.

... so einfach ist das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Braut würde ich einen Blumenstrauß schenken, aber keine Rosen.Dem Bräutigam einen Seelentröster, evtl. einen guten Cognac oder Whisky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht sie auf Blumen? Dann hol Blumen!
Es gibt aber auch extra für die Hochzeit solche Engel oder sowas. Stöber einfach mal ein bisschen in ein paar Läden rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?