Hey Leute.. Was ist los mit Ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das muss nicht dringend ein negatives Zeichen sein. Bei uns ist es ähnlich nur, dass ich aktuell nicht möchte. Ich denke das kann sehr gut daran liegen, dass ich aktuell so im Stress bin und mich nicht richtig, respektive nur selten fallen lassen kann und somit auch nicht wirklich erregt werde. Kann es sein, dass es aktuell auch stressig bei euch ist? Eventuell auf der Arbeit oder es plagen ihn sonstige Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDancer
08.04.2016, 16:31

Nunja er ist immer gestresst wegen Arbeit. Aber gerade da freut MANN sich doch,wenn die Frau auf ihn zugeht.. :/

0

Ich finde es sehr merkwürdig, dass er sagt es sei alles okay. Ich würde erstmal nichts unternehmen, aber trotzdem immer ein wenig misstrauisch bleiben, wenn er sich komisch verhält. Meistens liegt das nur daran, dass die Partner zu wenig Zeit für einen haben. Wenn das so ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das kommt wieder mit der leidenschaftlichen Beziehung. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-) 

Viele Grüße von alexis95


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDancer
08.04.2016, 16:17

Danke für deine Liebe Antwort. :) Nunja,wir sehen uns ja jeden Tag, Aber stören tut ihn das ja angeblich nicht. und reden tun wir ja über alles.. Aber es ist so seltsam.. wir Frauen fühlen uns da ja immer sehr vernachlässigt..

1

Du sagst ja selber, das die Beziehung an sich perfekt verläuft. Auch wenn es diesen Anschein haben mag, dem ist nicht so. Dein Freund hat schon länger das Interesse an dir verloren. Du solltest dich auch etwas abgrenzen und dich dann mit der Idee anfreunden, demnächst Single zu zein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?