Hey Leute was ist ein hoher undercut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt reicht's langsam. Warte bis deine Haare etwas nachwachsen, geh zu deinem Friseur, sag ihm wie du's willst. Hör auf hier zu nerven.

Also soweit ich mich entsinne, wurde in manchen Gegenden des dunklen Mittelalters mit einem Undercut eine spezielle Methode bezeichnet, welche besonders bei Jungs und Männern unbeliebt aber äußerst effektiv war.

Wer weiß, was Ramsay mit Theon während ihrer gemeinsamen Zeit gemacht hat, wird sicher wissen, wovon ich rede. Außerdem hätte ich Lust auf Bockwürstchen zum Frühstück.

neiiiiiiinnnnn, nicht schon wieder

25 Fragen wegen deinem Haarschnitt und immerhin 1,weil der Fernseher nicht wollte .

Evtl. hilft dir wenn du eine Glatze schneidest all deine Fragen zu beantworten!!

Was möchtest Du wissen?