Hey Leute was ist ein hoher undercut?

8 Antworten

Also soweit ich mich entsinne, wurde in manchen Gegenden des dunklen Mittelalters mit einem Undercut eine spezielle Methode bezeichnet, welche besonders bei Jungs und Männern unbeliebt aber äußerst effektiv war.

Wer weiß, was Ramsay mit Theon während ihrer gemeinsamen Zeit gemacht hat, wird sicher wissen, wovon ich rede. Außerdem hätte ich Lust auf Bockwürstchen zum Frühstück.

Jetzt reicht's langsam. Warte bis deine Haare etwas nachwachsen, geh zu deinem Friseur, sag ihm wie du's willst. Hör auf hier zu nerven.

25 Fragen wegen deinem Haarschnitt und immerhin 1,weil der Fernseher nicht wollte .

passt ein undercut zu abstehenden ohren und dicken augenbrauen?

Hey . Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin wünscht sich dass ich mir einen Undercut mache;o Nur ich hab angst , dass es schlimm aussieht da ich anstehende Ohren und sehr dicke Augenbrauen habe... würde mir ein undercut stehen und welche art von undercut ?? ;/

...zur Frage

Selber haare rasieren an den seiten auf 4mm ist das schwer?

Lasse gerade meinen undercut 3 bis 4 Monaten wieder nachwachsen und will ihn mir dann selber versuchen das 1. Mal auf 4mm zu rasieren. Ist das schwer was muss ich beachten?

...zur Frage

wie heißt diese undercut frisur?

Hey,

ich hab des öfteren schon leute gesehen,die einen strich im Pony haben bei einem Undercut und wollte das gerne auch haben. Doch hat es vielleicht einen bestimmten namen? und wie soll ich es der friseurin erklären?

ich wär froh,wenn ihr mir verraten würdet wie man das nennt :)

lg

...zur Frage

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Wachs vs. Pomade?

Mir geht es einzig und allein um den Halt...was hält besser und länger?

...zur Frage

Hat der Undercut bei dem an der Seite nicht zu viel weg ist einen anderen Namen?

Hey Leute ich hätte eigentlich gerne einen Undercut aber an den Seiten soll nicht zu viel weg (wie bei Zayn Malik). Sondern eher so wie Michelle Cooper den Undercut mal hatte. Hat dass dann einen anderen Namen? Oder bedeutet es dann trotzdem Undercut?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?