Hey leute, was ist das für ein Kabel und brauch ich den das mein Pc geht?

...komplette Frage anzeigen Was ist das ? - (PC, Kabel)

9 Antworten

Das sind alte VGA-Kabel, sowas nutzt Heute kein Mensch mehr. Entweder du nutzt HDMI, DisplayPort oder DVI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerolsteiner06
03.08.2016, 18:26

Ohhhh, dann bin ich wohl kein Mensch !  Da bin ich aber verzweifelt,.... was soll ich tun ?

0

Das ist ein VGA-Kabel. Es verbindet Monitor und Computer. Brauchen tust du es nur, wenn dein PC keinen anderen Anschluss wie beispielsweise HDMI hat.

Das ist für den Anschluss eines Monitors.
Wenn du über HDMI gehst, dann brauchst du den natürlich nicht.

Das ist ein VGA-Kabel, damit schliesst man den Monitor an den PC an. Solltest du den Monitor schon per HDMI, DVI oder Displayport angeschlossen haben brauchst du es nicht.

Das was du das in der Hand hälst ist ein sogenanntes VGA Kabel. Dieses benötigst du damit du das Bild von deinem Pc an deinen Monitor übertragen kannst.

wenn dein PC so einen Anschluss hat dann brauchst du das Kabel  um die Daten vom PC zum Bildschirm übertragen zu können. Es sei denn du hast noch ein anderen DVI oder HDMI-Anschluss der aktiv ist.

Das ist ein Bildschirmkabel für einen analogen VGA-Anschluß.

Was heißt " ich den das mein.." Diese Worte machen so wie sie da stehen keinen Sinn.

Kommentar von Italiadominate
03.08.2016, 18:26

Tut mir leid Herr. Steiner, ich bin erst seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite noch an meiner Deutschen Grammatik. Schönen Tag noch :-)

0

Das ist Wahrscheinlich ein altes VGA Monitorkabel.

Ein vga kabel

Was möchtest Du wissen?