Hey Leute was ist das best bezahlteste handwerksberuf?

2 Antworten

Habe gelesen Schlachter, Bestatter und Tatortreiniger sollen gut verdienen.

Wenn man sich aber selbstständig macht, kann man mit jedem Handwerksberuf gutes Geld verdienen.

3

Danke für die info

0

Holzfäller verdienen schon ordentlich. Ist aber auch mörderisch.

Und logischerweise nicht ständig vor Ort. Wenn der Baum weg ist, dann ist erstmal 40-50 Jahre Pause^^

Nacktputzer kassieren auch ordentlich^^

3

Danke

0

Mit Handwerksberuf in die Industrie?

Aloha zusammen,

ich bin gelernter Elektroniker der Fachrichtung IT. Das ist ein Handwerksberuf, eingetragen in die Gesellenrolle der HWK und alles, was dazu gehört.

Nun würde mich allerdings ein Wechsel in die Industrie interessieren. Das Industrieäquivalent meines Berufes dürfte der IT-Systemelektroniker sein.

Weiß jemand, ob es ohne weiteres möglich ist bzw. wie die Chancen stehen, als gelernter Handwerker auf entsprechende Stellen in der Industrie zu kommen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Habe einen hauptschulabschluss mit schlechten Noten wie mathe 6 und Physik 5 , ich finde keinen Beruf?

Habe 2 linke Hände also wird es nichts mit Einen handwerksberuf! Was gibt es noch für Möglichkeiten mit so einen Zeugnis ? :(

...zur Frage

Dresscode im Handwerk?

Hallo, Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei einer Textilreinigung also ein Handwerksberuf. Meine Frage ist welche Kleidung im Vorstellungsgespräch im Handwerk angemessen ist?! Sind Hemd,Jeans und schwarze Lederschuhe für diese Branche in Ordnung?

...zur Frage

Elektroniker für energie und gebäudetechnik lernen? Bei den Interessen?

Sollte man als Elektronik freak so eine Ausbildung machen? Alles was mit Anschlüssen zutun hat vorzugsweiße HiFi Bild und Tontechnik aber auch Computer und Netzwerke sind das interessensgebiet. Nun habe ich gehört von allen Fachrichtungen ist Energie und Gebäudetechnik die dreckigste und schlecht bezahlteste Fachrichtung die man sich aussuchen kann. Für die anderen Fachrichtungen kamen bis jetzt nur absagen. Wird man bei den interessen mit einer ausbildung zum elektroniker für energie und gebäudetechnik glücklich? Oder ist eher davon abzuraten?

...zur Frage

Gehalt bei der Bank Austria als Maturant?

Hey, weiß jemand wie viel man als maturantin mit den einstiegsprogramm "Best" der Bank Austria bekommt?

...zur Frage

handwerksberuf der nicht auf -er endet

ich hab gehört das es 3 handwerksberufe gibt die nicht auf -er enden bin bis jetz aber nicht drauf gekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?