5 Antworten

Oh nein, Netzteil von Xilence drin  ... -> "Xilence Performance C Series"  "500 Watt" FAKE-Netzteil mit echten 350 Watt & billigsten Bauteilen drin 

http://www.xilence.de/uploads/pics/specs\_XP500\_PerfC\_01.png

ACom Ultra Gamer AMD FX4-950 V.1 - AMD FX 4300 Black Edition - 8 GB RAM - 1 TB HDD - DVD-Brenner - GeForce GTX 950 2 GB

ROFL !

FX 4300 & GTX 950 sind Nichts für Gamer & schon gar nicht ultra !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber noch eine SSD für Programme und OS dazu nehmen und nur Daten auf die HDD speichern.

Ansonsten hast du nichts zum Verwendungszweck gesagt, von daher wird es schwer zu beurteilen.

Hope it helps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
izzy123456 11.06.2016, 11:48

Naja da ich eig eher der Konsolen Spieler bin hab ich von pc Kein plan der soll ja Hauptsächlich Sims hearthstone und league of legends spielen

0

Was willst du mit dem Schrott?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
izzy123456 11.06.2016, 11:45

Hab echt nicht den größten Ahnung von pc, da mein jetziger kaputt ist. ich wollt nach tipps oder Meinungen fragen da mein Budget nicjt so gross sind

0
Christophror 11.06.2016, 11:47

Bei niedrigem Budget immer selber zusammen bauen. Am besten aus Gebrauchtteilen.

0
Christophror 11.06.2016, 20:51

Wenn man wenig Geld hat ist, dass das Mittel der Wahl.

0

Kaufe NIEMALS ein fertiges System. NIEMALS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?