Hey leute was hält ihr von einer Ausbildung als Verkaufer bei louis oder polo (Motorradkleidung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soviel ich weiß sind der Großteil von den Verkäufern bei Polo oder Louis "Einzelhandelskaufmann bzw. Einzelhandelskauffrau" von Beruf. Ich weiß z.B. aber auch von einigen, die gelernte Zweiradmechaniker oder KFZ Mechaniker sind und als Verkäufer bei Louis arbeiten. Die wurden dann entsprechend angelernt. 

Generell ist die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bzw. zur Einzelhandelskauffrau eine Ausbildung mit der du sehr viel anfangen kannst, da das ein Beruf ist, der eigentlich immer und überall bei vielen Arbeitgebern gesucht wird. 

Die Bezahlung ist allerdings eher mittelprächtig, wie ich das so gehört habe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkäufer ist eine einfache kaufmännische Ausbildung. Welchen Schulabschluß hast Du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit den Verkäufern von Louis immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Die kennen sich aus, nehmen sich Zeit, haben echte Ahnung und sind immer freundlich. Auch wenn der Laden noch so voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?