Hey Leute, warum ist in Wish kein Rechnungs und Ratenkauf möglich hab viele Ware von Wish bestellt und es funktionierte immer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht zuviel bestellt? Und vielleicht gab es Unstimmigkeiten mit deiner Zahlungsmoral? Vielleicht zuviel Widerrufen?

Der Shopbesitzer hat Hausrecht und kann bestimmen, wenn er zu welchen Bedingungen beliefert oder auch nicht. Er könnte dich auch komplett sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Es liegt nicht an deiner Zahlungsmoral! Habe immer überpünktlich meine Rechnungen bezahlt und nie etwas retourniert. Klarna konnte auch keinen Fehler finden. Wish nimmt sich derzeit noch nichts davon an...leider... Ich bekam nur eine Standard-Email vom Wish Support, habe nochmals den Sachverhalt geschildert und bis heute keine Rückmeldung. Sehr schade 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?