Hey Leute, vor kurzem habe ich ein Angebot bei Sky gesehen: Sky komplett für 29,99. Problem: Ich habe das Angebot verpasst. Wie kann ich es trotzdem bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein halbes Jahr warten - dann kommt so ein Angebot wieder oder einfach mal anrufen und nachfragen. Das klappt manchmal auch.

BenniLo007 04.07.2017, 14:54

Dankeschön, dann werde ich mal bei Sky anrufen, vielleicht machen Sie ja eine Ausnahme.

0
BenniLo007 05.07.2017, 09:25
@Throner


Ich hab da gestern angerufen und der nette Herr hat mir ein Angebot gemacht von 35,99,- für Sky komplett, plus den besseren Receiver "Sky+ Pro" denkst du ich sollte das Angebot annehmen? 

0
Throner 05.07.2017, 09:28
@BenniLo007

35,99 EUR für das Gesamtpaket und Receiver ist verdammt günstig. Das gilt aber vermutlich nur für 12 Monate?!

Also ich persönlich würde es machen, aber entscheiden musst natürlich Du selbst.

0
BenniLo007 05.07.2017, 13:32
@Throner

Ja genau das gilt dann nur für 12 Monate.

Dann bedanke ich mich für die Hilfe, wenn der Herr mir es heute Abend immer noch anbietet werde ich es sehr wahrscheinlich machen.

 

1

Aufs nächste warten. Die kommen immer wieder.

Was möchtest Du wissen?