Hey Leute viele sagen mir ich sollte fitnessmodel werden

...komplette Frage anzeigen Und ?  - (Sport, pumpen, Fitnessmodel)

3 Antworten

also entweder wurde das foto aus einem nicht so guten winkel geschossen, oder ich habe einen knick in der optik oder es stimmt wirklich was nicht.

siet so aus als ob du die brustmuskulatur vergessen hast zu tranieren....es wirkt unproportional uns somit nicht schön. noch dazu stehst du etwas gekrümmt da.

aber versuchen kannst du`s.  ich wünsch dir viel glück.

wreke 24.08.2015, 21:11

winkel eher :-/

1
GillesDeRais 24.08.2015, 21:15
@wreke

in dem fall kann ich andrep nur zustimmen:

geh zum nächsten fotographen und lass professionelle fotos machen.

0

Das ist alles ziemlich schwer. Bei Agenturen musst du dich mit professionellen Bildern persönlich vorstellen.
Aber es kommt Vorallem auf saubere Haut an. Das trifft ja nicht so zu

wreke 24.08.2015, 21:10

Ja hatte einige zwit pickeln an schultern aber ist mittlerweile alles weg

0

Eventuell kannst du es bei verschieden Mode Labels versuchen. Die suchen immer neue Models. 

wreke 24.08.2015, 21:12

Wo zB online mit foto bewerben

0

Was möchtest Du wissen?