Hey Leute unsere verrückte Lehrerin hat uns eine deutscharbeit in den Ferien gegeben und wie kann ich den nummer 1 lösen was ist den Werbung?

Die Nummer 1 davon - (deutscharbeit) Und das ist die Rückseite
 - (deutscharbeit)

8 Antworten

Du wirst ja wohl wissen was Werbung ist, ansonsten kannst du das alles in einem Wörterbuch oder bei Google nachsehen

Ihr habt das doch bestimmt im Unterricht durch genommen, sonst würdet ihr ja keine Arbeit darüber schreiben oder ? Hast du nicht aufgepasst ?
Kleiner Tipp: Google ist dein Freund :)

ersatzkraft bestimmen aber wie?

unsere lehrerin hat uns eine aufgabe gegeben

ZWEI KINDER TRAGEN GEMEINSAM EINEN KOFFER MIT DEM GEWICHT VON 20 KILO ERMITTLE DIE ERSATZKRAFT( zeichnerisch )

meine fraGE. kann man die aufgabe lösen wenn man nicht einmal f1 oder f2 hat

...zur Frage

Wie analysiere ich eine Werbung?

Hey,

wir schreiben übermorgen eine Deutscharbeit über Werbung. Heute hat uns unsere Deutschlehrerein gesagt, dass wir eine Werbung analysieren müssen. Wir haben zwar oft Werbungen erklärt, beschrieben was darauf abgebildet ist, etc. jedoch nie direkt eine Analyse geschrieben.

Ist eine Analyse irgendwie besonders aufgebaut?

Es wird keine farbige Werbung geben, da es an unserer Schule nur schwarz-weiß Drucker gibt.

...zur Frage

Bleibe ich jetzt sitzen oder nicht?

hallo ich gehe in die 8. klasse nach den ferien in die 9, nach einer woche fangen die sommerferien an und der lehrer gab uns schon vorher einen zettel wo steht das wir büchergeld geben sollen und einen zettel wegen praktikum . beide habe ich schon ausfgefüllt buchgeld habe ich gegeben und einen praktikums platz habe ich auch (zettel abgegeben) . komischer weise hat mein lehrer heute angeblich meiner mutter eine sms gesendet wo steht das ich sitzen bleiben werde

sagt das meine mutter extra ? damit ich nächstes jahr mehr lerne (naja meine noten waren nicht so gut) , oder meint die das ernst?

ich meine ich habe büchergeld und praktikums zettel gegeben die könnte mir ja sagen du sollst nicht abgeben und eine woche vor den ferien sagt die das aufeinmal?

könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Aufsatz über seine Ferien schreiben?

Meine Lehrerin meinte heute das wir etwas über unsere Ferien schreiben sollen und dann laut vor unsere Klasse vorlesensollen. Aber soweit ich weiß muss ich nicht den Dies verletzt meine Privatsphäre. Könnt man mir ein link zuschicken in dem etwas drüber steht?

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Logical lösen?

Hallo zusammen :)
Ich bin jetzt im Gymnasium und weil ich in der Schule schon alles fertig habe, hat mir meine Lehrerin ein Logical gegeben und ich muss gestehen, ich kriege es nicht auf die Reihe dieses zu lösen. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?