Hey leute und zwar habe ich gestern nicht essbares Knisterzeug gegessen ich hab alle gebrochen und mir geht es gut soll ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem du jetzt schon die Info von einem Arzt hast: Frag auch noch hier nach, den Postboten, den Verkäufer im Dönerladen und auch die Nachbarskatze.

Was willst du hören? Wenn du eine bestimmte Antwort unbedingt lesen willst -> schreib sie doch einfach rein. Dann gebe ich sie dir wenn du dich dann besser fühlst.

Du hast die Info von einem Arzt erhalten. Wieso dann im Web nachfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mir geht es gut soll ich zum arzt?

Wenn es dir gut geht - prinzipiell NEIN, nicht nötig....

ich hab auch ein arzt angerufen er meinte wenn es mir gut geht ist alles in Ordnung

Wieso fragst du dann uns? Das beantwortet doch deine Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat Dir die Frage doch bereits beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du von uns, wenn dir der Arzt deine Frage schon beantwortet hat ? Und warum isst du nicht essbares Zeug ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf das, was der Arzt sagt. Was willst Du denn, wenn es Dir jetzt wieder gut geht?! Warum isst man sowas überhaupt, hast Du nichts anderes gehabt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum isst man nicht essbares Knisterzeug?

Wenn der Arzt sagt es passt alles dann passt auch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?