Einzahlungen nachts am Automaten nicht möglich?

2 Antworten

Warst du denn an einem Automaten deiner kontoführenden Bank?

Einzahlungen an Automaten anderer Banken sind nicht möglich, das gilt z.B. auch für fremde Sparkassen.

Einzahlen!
Das verstehe ich Jetzt nicht
Du hattest zuviel geld und bist dann lieber Taxi als Mietwagen gefahren?

Falsch die schlauen Menschen von heute meinen Jaa die müssen Stück für Stück immer mehr sowas wie Bargeld abschaffen   Und da Mann bei der Mietwagen Firma Riesen unternehmen so wie sixt und europcar nicht bezahlen kann muss man es auf dem Konto haben so dann wollten wir es einzahlen aber dies funktionierte nicht einmal eine technische Störung und der andere war ganz aber ging auch nicht.

Mietwagen Buche ich immer mit der Kreditkarte aber so macht es Sinn

PS bei der Sparkasse geht das auch nachts