Hey Leute und zwar hab ich vor paar Tagen Fußball mit paar Freunden gespielt?

1 Antwort

den fuß übers wochende kühlen und mit einer kühlenden salbe einreiben

Dankeee

0
@figtti

...und dann wegen der Ablenkung von den Schmerzen Zeichensetzung lernen...

Gute Besserung !

pk

0
@paulklaus

der junge brauchte rat wegen seinem fuß und nicht wegen der zeichensetzung

0

Wieso verdienen Fußballer sich das Geld nicht laut der Menschheit?

Wieso sagen so viele z.B cristiano Ronaldo ist so überbezahlt und Messi und Neymar und wie die alle heißen .

Messi bekommt im Jahr 110 Millionen Euro ( Inklusive Werbungen , TV Auftritt Prämie etc...)

ronaldo 108 Millionen

und Neymar knapp über 80 Millionen .

aber wieso ist das nicht verdient , versteh ich überhaupt nicht. Die sind doch die besten Fußballer der Welt und bekommen in der Woche fast mehr Gehalt als wie ein durchschnittsmensch in seinem ganzen Leben. Aber sie sind ja bekannt , haben kaum Zeit in ihrem Leben wegen Fußball und etc.. also ist es doch gerecht das sie vo ein Vermögen besitzen oder was meint ihr ?

...zur Frage

kann Fuß nicht mehr anziehen?

Hi, ich habe vor 2 Tagen mit paar freunden Fußball gespielt, und den Ball 2mal blöd gegen mein rechten Fuß bekommen. Seit dem an kann ich meinen fuss nur noch mit ziemlicen schmerzen anziehen, und im gegensatz zum linken ist es echt schon erbärmlich, wie weit ich den rechten fuß anziehen kann. Er ist etwas angeschwollen und wenn ich mit der Hand in die rechte seite drücke, tuts ziemlich weh. Wollte erst nicht zum Arzt gehen, da ich keine lust hab, aber wenns nicht besser wird muss ich gehen. Aber vielleicht kennt ihr es ja auch, und es ist nichts schlimmes?!:D

...zur Frage

Welche Fähigkeiten sollte ein Stürmer haben um auf der "Falschen 9" gut spielen zu können?

Also muss er schnell sein? Muss er Kopfball stark sein? Guten Pass haben? Dribbelstark sein?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum bezahlen Fußballvereine nie ihre Schulden?

Fast jeder top Klub ist ja mittlerweile verschuldet, egal ob jetzt nur paar Millionen, hunderte von Millionen oder Milliarden, fast jeder Verein ist verschuldet. Wieso bezahlen die ihre Schulden nicht? z.B. Hab ich gelesen das Barcelona einen Jahres Umsatz von einer Milliarde gemacht haben soll aber haben immernoch wahrscheinlich hunderte Millionen oder sogar Milliarden Euro an schulden wieso bezahlen Sie die nicht ab? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barça seit 2005 jährliche Umsätze im 9 stellige Bereich macht, aber die haben immer noch schulden wieso? Die geben ja nicht mal groß viel an Spieler aus, gut bezahlen Hohe Gehälter, aber die haben trotzdem noch einen sehr großen Teil vom Geld übrig. Wo fließt das hin?

Hat man mit schulden irgendwelche Vorteile? Irgendwie weniger steuern bezahlen oder sowas oder warum macht z.B. Barça das? Auch andere Mannschaften machen das so.

...zur Frage

Wer ist für euch der Beste Fußballer der Welt? Messi - Ronaldo - Ibrahimovic - Mister X?

Man kann die Spieler natürlich nicht miteinander vergleichen, aber wen haltet ihr für den Besten und warum?

Jeder Spieler ist auf seine Art und Weise genial. Wie seht ihr das?

Wer ist der Beste der Besten?

Oder fehlt vielleicht jemand? Habt ihr einen Vorschlag?

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?